Referenzen


"... Die Firma ConPoint hat uns wärend des gesamten Projektverlaufs kompetent und unbürokratisch unterstützt. Durch die langjährige Erfahrung konnte uns die Firma ConPoint, schon in der Planungsphase erheblich bei der Systemplanung unterstützen und dafür sorgen, dass das Projekt trotz der schwierigen Umstände wie Kurzarbeit und einer längeren Abwesenheit meinerseits, vollständig im Budget- und Zeitplan blieb. ..."
 
Volker Kleespies
CAD/PLM-Administrator / Administration Group
SMC Pneumatik GmbH
German Technical Centre

 
“...Nur sehr selten war es möglich, mit so kompetenten und vor allem engagierten Partnern wie die Firma ConPoint arbeiten. Die an Ihr Haus gestellten Anforderungen konnten somit regelrecht übererfüllt werden. Bedanken möchten wir uns auch dafür, dass trotz der sehr anspruchsvollen Aufgabe und des sehr engen Zeitrahmens der Kosten- und Zeitplan vollständig eingehalten wurde. ...”
 
Rational AG
Gerhard Kramer
Produktmanager / Projektleitung WebShop
 

"... I’d like to express to you and your company my best appreciation for the activities you have carried out in Gildemeister Italiana s.p.a. during the implementation’s project of the Group’s PLM system 'Agile PLM5' together with 'PTC Pro/E' closed with success on December 2005.
In particular, I really appreciated your ability do analyse our previous situation, suggesting from time to time the best solutions for implementing, always respecting Gildemeister Group’s rules, also special “customer requests” coming from the complexity of our information systems. ...."

Francesco La Iacona
IT Manager
GILDEMEISTER Italiana S.p.a.

Komplettes Referenzschreiben als PDF 


"... Schon in der Pflichtenheftphase ersparte uns der Rat von Herrn Wagner/ConPoint wertvolle Zeit und unnötiges Lehrgeld in Sachen Spezifikation  und Erkennen von technisch machbaren Lösungen. ... Wir freuen  uns über die hervorragende und vertrauensvolle Zusammenarbeit und empfehlen  damit die ConPoint AG gerne als TOP-Lieferant für Systemlösungen, Dienstleistungen  und Anwenderberatung..."
 
ZF-Passau GmbH 
 Dipl.-Ing. Peter Robl
Leiter OPA  (Administration and Process Tools)
 

"... Auf diesem Weg bedanke ich mich bei Ihnen für die hervorragende  Unterstützung bei der Umstellung von CADIM nach AXALANT. Durch ihre unabhängige  Beratung in Lizenzfragen und der besonderen, persönlichen Kompetenz Ihrer  Mitarbeiter konnten die Schnittstellen nach ProE, ME10 und Office ohne  Reibungsverluste in kürzester Zeit umgestellt werden..."
Rational AG
Simon Pattermann
 Produktentwicklung, Projektleiter  PDM

"... Die Firma ConPoint hat uns im gesamten Projektverlauf kompetent unterstützt und sämtliche auftretenden Fragen, Wünsche und Probleme unbürokratisch behandelt und gelöst.
Das detaillierte Wissen der ConPoint-Mitarbeiter über die Böllhoff Konfiguration und die gute Zusammenarbeit waren die entscheidenden Faktoren für die erfolgreiche Zielerreichung..."
Wilhelm Böllhoff Beteiligungsgesellschaft
Jens Placke
 DV-Anwendungsentwicklung